Liederkranz Affalterbach 1893 e.V.
Singen ist Seelennahrung!

 

Apps And Friends - 6. Juli 2019



Am Samstag, 6. Juli 2019 um 19:30 Uhr laden die App-Stream-Singers und ihr Chorleiter Benjamin Steinhoff in die Lemberghalle nach Affalterbch ein. Nach einem tollen Jubiläumsjahr wird unsere Veranstaltung "Apps and Friends in Konzert" weitergeführt. Wir freuen uns auf unsere Gäste: Der Rock- & Popchor und der Living Spirit Gospel Choir aus Neckargröningen, beide unter der Leitung von Klaus "Eddy" Ackermann und das SingForFun-Ensemble aus Marbach am Neckar unter der Leitung von Tobias Burckardt. 

SingForFun ist ein singbegeistertes Chorensemble mit einem vielseitigen Repertoire - von keltischen Liedern bis Musicals, Popsongs und Jazz und natürlich mit viel Spaß beim Singen. 

Der Living Spirit Gospel Choir ist der neue Chor des Liederkranzes Neckargröningen. Der Chor wurde im Januar 2019 gegründet. Nur beim Zuschauen spürt man die unglaubliche Energie der gemeinsam gesungenen Gospel-Musik. 

Der Rock- & Popchor existiert seit über 25 Jahren und hat heute über 40 Mitglieder. Der Chor singt überwiegend vierstimmig. Sie zu hören ist einfach ein besonderes Erlebnis. 

Die App-Stream-Singers wurden 2008 gegründet und singen a cappella aber nicht nur; Rock, Pop, Musical und Gospel gehören auch zum Repertoire der 28 SängerInnen. 

Auch diesmal werden Karine Bell und Benjamin Steinhoff ein Duett Singen.